KUNDENMEINUNGEN

"Hallo ihr beiden,
ich durfte die Hochzeit in Kartzow fotografisch begleiten und somit auch eure tolle Feuershow miterleben. Ein einmaliges Erlebnis mit Gänsehaut-Garantie! viel Erfolg weiterhin
liebe Grüße, Astrid"
- Astrid (Fotografin) -

"... einzigartige fesselnde Feuershow. Wir waren froh uns statt für ein Feuerwerk für ihre Hochzeitsfeuershow entschieden zu haben. Damit hatten wir ein wirklich einzigartiges Geschenk..."
- Ulrike B***** (Trauzeugin) -

"Ich arbeite nun schon seit 9 Jahren mit ihnen zusammen. Ihre Shows sind der Wahnsinn. Beeindruckend und spektakulär. Sie arbeiten mit einem Höchstmaß an Professionalität. Immer zuverlässig und erstklassig."
- Nadine Appelt (Agenturinhaberin) -

"Eure Feuershow zu unser Hochzeit war der absolute Oberhammer. Unsere Gäste waren begeistert ohne Ende und fanden es besser als ein Feuerwerk, denn gibt es ja jetzt schon zu jedem kleinen Dorffest. Am besten fanden unsere Gäste auch das wir persönlich eingebunden wurden und ein Teil Eurer Show waren. Es war auf jeden Fall eines der Highlights auf unserer Hochzeit was wir nicht missen möchten. Wir sagen nochmals 1000 Dank."
- Katja & André (Brautpaar) -

"Lieber Joey, lieber Björn,
ihr habt unsere Hochzeit für alle einfach unvergesslich gemacht. Wie schon an unserem Hochzeitstag fehlen mir noch immer glatt die Worte. Diese Show kann man einfach nicht beschreiben. Selbst meine 5 jährige Nichte möchte die beiden auf ihrem nächsten Kindergeburtstag. Ich kann nur jedem empfehlen BUCHT DIESE JUNGS!!!! Ach Björn, nicht vergessen - zur Silberhochzeit sehen wir uns wieder!!! Nochmals vielen lieben Dank und passt gut auf euch auf.
Katja & Frank"
- Katja und Frank (Brautpaar) -

"Unvergleichliche Feuerspucker! Seit über 5 Jahren begleiten die 2 Männer Eventveranstaltungen von mir mit ihren Feuerkünsten und bringen jedes Mal die Halle zum ausrasten. Wer die Besten Feuerspucker haben möchte bucht diese 2!"
- Marcel P. (Veranstalter) -

"Also Jungs, ihr seid der absolute Wahnsinn. Macht weiter so man hat echt spass daran euch zuzusehen... eure shows sind der wahnsinn...LG"
- Cindy -

"Man sagt im Leben, es gibt immer noch eine Steigerung. Ihr Beiden habt dies wiederlegt. Ich kann mit guten Gewissen sagen, eine Steigerung ist nicht möglich!"
- Brautpaar und Trauzeugen -

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die tolle Show anlässlich der Hochzeit bedanken.
Ich habe von den Gästen nur Lob gehört, fand euch beide selbst unglaublich (und wirklich ansehnliche Körper :-)) ). Danke für das Highlight an diesem Abend.
Ihr seid nette Kerle, unkompliziert und freundlich im Kontakt und absolut professionell mit einer wahnsinnig schönen Show.
Schade eigentlich, dass ich nicht heiraten möchte, würde euch glatt auch buchen. 8-) Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit und dass ihr noch ganz viele Paare mit eurer Show beglücken könnt, denn diese Erinnerung kann einem nicht mehr genommen werden.

Liebe Grüße
- Nadine (Trauzeugin) -

"Hallo ihr Feuerteufel,
ich war platt als ich euch am Wochenende auf der Veranstaltung gesehen habe. Erst dachte ich mir, na ja Feuerspucker, das kennt man ja. Aber als ich eure Wucht und eurer Können gesehen habe... Meinen absoluten Respekt. So etwas habe ich noch nie gesehen. Macht weiter so!"
- Manuel (Gast bei einer Veranstaltung) -