VIDEOS:


Hochzeitsfeuershow

Music by NCM Epic Music Ender Güney
https://www.youtube.com/c/NCMEpicMusic

"Hallo ihr beiden,
ich durfte die Hochzeit in Kartzow fotografisch begleiten und somit auch eure tolle Feuershow miterleben. Ein einmaliges Erlebnis mit Gänsehaut-Garantie! viel Erfolg weiterhin
liebe Grüße, Astrid"
- Astrid (Fotografin) -

"... einzigartige fesselnde Feuershow. Wir waren froh uns statt für ein Feuerwerk für ihre Hochzeitsfeuershow entschieden zu haben. Damit hatten wir ein wirklich einzigartiges Geschenk..."
- Ulrike B***** (Trauzeugin) -

"Eure Feuershow zu unser Hochzeit war der absolute Oberhammer. Unsere Gäste waren begeistert ohne Ende und fanden es besser als ein Feuerwerk, denn gibt es ja jetzt schon zu jedem kleinen Dorffest. Am besten fanden unsere Gäste auch das wir persönlich eingebunden wurden und ein Teil Eurer Show waren. Es war auf jeden Fall eines der Highlights auf unserer Hochzeit was wir nicht missen möchten. Wir sagen nochmals 1000 Dank."
- Katja & André (Brautpaar) -

mehr Kundenmeinungen